~UNPREDICTABLE~ - Ein Forum zum Austausch über ALLE psychischen Störungen. JEDER ist willkommen- auch Nicht- Betroffene, Anghörige und Interessierte.

#1

Artikel widerrechtlich von meiner Website kopiert

in Gästebereich 07.10.2012 01:31
von rlf
avatar

Sg 'MissUnpredictable',

Bei Ihrem Beitrag "Was sind Eßstörungen?" Was sind Essstörungen? handelt es sich um eine via Copy & Paste "abgekupferte" Kopie meines Original-Artikels auf http://www.psychotherapiepraxis.at/artik...toerungen.phtml .

Da auf allen meinen Seiten explizite Urheberschafts-Vermerke angebracht sind, handelt es sich hierbei um eine bewusste Verletzung der Rechtsbedingungen meiner Website.

Bitte um Verständnis, dass dies für mich inakzeptabel ist. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, ersuche ich Sie, den Beitrag a) zu kürzen (vielleicht nicht so wesentliche Teile zu entfernen) und b) einen Urheberschafts-Vermerk samt Link auf die Originalseite einzufügen. Alternativ bitte die Seite komplett aus dem Forum löschen.

Wird dies nicht bis spätestens Ende Oktober 2012 erledigt (es kann ja sein, dass Sie gar nicht mehr aktiv sind), werde ich mir erlauben, den Forumsbetreiber in dieser Sache direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
R. L. Fellner

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaby1961
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 14 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (13.09.2010 10:46).